Header

Rechbergklinik am Start


Am Samstag, 2. März 2019 findet von 11 bis 16 Uhr in der neuen Rechbergklinik ein Tag der offenen Tür für alle Patienten, Interessierten und die gesamte Bevölkerung statt. Nach vier Jahren Bauzeit, einer Investition von 50 Millionen Euro und Dank der hervorragenden Zusammenarbeit aller Beteiligter ist die neue Rechbergklinik nun fertig gestellt.

Die gesamte Bevölkerung in der Region und alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich noch vor der Inbetriebnahme selbst ein Bild von der neuen Rechbergklinik zu machen. Die Besucher haben die einmalige Gelegenheit, hinter die Kulissen zu blicken. Der gesamte Bau mit seinen ansprechenden Patientenzimmern und großzügigen Stationen sowie auch die modernen Funktionsbereiche wie die OP-Säle stehen zur Besichtigung offen und laden zu einem Rundgang ein. Die Ärzte und Pflegekräfte stehen den interessierten Besuchern gerne Rede und Antwort und werden ihr neues Arbeitsumfeld anschaulich präsentieren. Sie freuen sich schon sehr auf den Umzug in die neue Klinik, in der nun auch die räumlichen Voraussetzungen geschaffen sind, moderne Medizin auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Für das leibliche Wohl sorgt die neue Cafeteria der Klinik. Der Zugang zum Tag der offenen Tür erfolgt über den Haupteingang der neuen Rechbergklinik. 

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links