Header

Nr. 6


Weiterer Kandidat für die Walzbachtaler Bürgermeisterwahl sicher

Es wird nicht bei den bisherigen fünf Bewerbern für die Bürgermeisterwahl am 7. Juli bleiben. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Silke Meyer bestätigte, dass ein junger Verwaltungswirt nach der Gemeinderatswahl am 26. Mai seine Bewerbung abgeben wird.

Den Namen wollte sie vorher nicht preisgeben. Der sechste Kandidat wird als Unabhängiger antreten allerdings auf die Unterstützung des SPD-Ortsvereins zählen können.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Uwe Adam

    |

    Als Antwort auf: Nr. 6
    Schade wird halt am 16 .5 beim Gewerbetreffen nicht dabei sein

    Reply

  • Avatar

    Wagner

    |

    Als Antwort auf: Nr. 6
    Ja genauso wie kleine Gewerbetreibende. Hauptsache die großen haben die Hände drin.

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links