Header

LKW-Brand

(PM) Gestern Mittwoch-Morgen wurde die Feuerwehr Walzbachtal um kurz nach halb acht zu einem LKW Brand auf die B 293 Ortsausgang in Richtung Bretten in Höhe Holzhandlung alarmiert. Vor Ort wurde ein Transporter vorgefunden, welcher einen Brand auf der Ladefläche hatte. Durch das schnelle Eingreifen der Arbeiter und mit drei Feuerlöschern konnte der Brand noch vor Eintreffen der Wehr gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte noch mit der Wärmebildkamera die Ladefläche und kühlte diese mit einen D-Rohr ab. Die Arbeiter holten auch noch drei Gasflaschen von der Ladefläche und verhinderten so schlimmeres. Die Feuerwehr Walzbachtal war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz, die Polizei war mit zwei Fahrzeugen ebenfalls vor Ort.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links