Header

Initiatorin

Inge Philipp – Hervorragendes geschaffen
Eine besondere Ehrung konnte Jürgen Adler, Präsident des Chorverbands Kraichgau, während des Frühlingsfestes des Wössinger Gesangvereins vornehmen. Inge Philipp ist nicht nur über 25 Jahre Mitglied im Verein, sondern hat darüber hinaus während dieser Zeit Hervorragendes geschaffen. Mit großem Engagement habe sie lange Jahre den Verein nicht nur als Vorsitzende geleitet und repräsentiert, sondern sei darüber hinaus Initiatorin der modernen Chorformation „Joy in Harmony“ gewesen. Inge Philipp erhielt neben einem Blumengruß die silberne Ehrenbrosche des Chorverbands. Noch länger dabei im Gesangverein ist Werner Binder. Er wurde von Friedbert Keller für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt, darunter 2 Jahren als aktiver Sänger und jahrzehntelanger Unterstützung des Vereins. Werner Binder erhielt die goldene Ehrennadel und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links