Header

Helfer Biene

Die Bienen haben schon seit Jahren mit allen möglichen Problemen zu kämpfen. Varroa-Milben, Unkrautvernichtungsmittel machen ihnen schwer zu schaffen. Umso wichtiger sind die Wildbienen, die einen Teil ihrer Aufgaben übernehmen können. Zusammen mit dem Wössinger Obst- und Gartenbauverein wollen die Walzbachtaler Grünen darüber informieren. Rolf Heinzelmann, Landesgeschäftsführer der Obstbauern, wird am Mittwoch 16. August um 19 Uhr im Vereinsheim des Obstbauvereins im Dieterslöchle das Referat dazu halten.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Als Antwort auf: Helfer Biene
    Bienen sind nur in der Gemeinschaft aller Insekten nützlich. Ich habe fast 60 Jahre Bienen und einen großen Insekten Garten 11 Ar Wildbienen Wespen Käfer Eidechsen und usw wir Menschen stecken immer zu unseren Gunsten alles in Listen und und….

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links