Header

Ganztagsschule in Walzbachtal?

Grüne diskutieren mit GEW

Die Hortbetreuung erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was auch auf die Qualität und die Flexibilität zurückzuführen ist. Da die Gemeinde zu dieser Leistung aber noch nicht verpflichtet ist, und die Haushaltslage sich nicht verbessert, sind Überlegungen für die Zukunft notwendig.

Aus diesem Grund wollen wir uns mit dem Thema Ganztagsschule befassen und laden recht herzlich zu der Veranstaltung „Eine Ganztagsschule in Walzbachtal“ am 13. Februar um 20 Uhr im Naturfreundehaus Jöhlingen ein.

 Als Gäste konnten wir Frau Heike Pommerening (Stellvertretende Landesvorsitzende der GEW BW) sowie Frau Corinna Blume (Konrektorin der Anne-Frank-GHWRS Karlsruhe (GMS)) gewinnen.

Ortsverband – Die Grünen Walzbachtal

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Wössinger

    |

    Als Antwort auf: Ganztagsschule in Walzbachtal?
    Ganztagsschule in Walzbachtal hat es bereits gegeben. Diese wurde aber an Mangel von Schüler und Schülerinnen geschlossen. Die Eltern haben Ihre Kinder lieber nach Bretten oder Berghausen in die fortführenden Schulen geschickt. Schaut man auf die Internetseite der Schule heißt es immer noch gwrs. Grundschule-Werkrealschule.

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links