Header

Endspurt

Letzter Bericht zum Bau des Walzbachtaler Rathauses
Gänzlich abgeschlossen sind die Arbeiten rund um das neue Rathaus in Walzbachtal noch nicht. Davon zeugen nicht nur die vielen Maschinen, die auf dessen Vorplatz immer noch am Werk sind. Auch die Sitzungen des Gemeinderats finden, obwohl der Ratssaal fertig zu sein sheint, immer noch nicht im neuen Ratssaal, sondern im benachbarten Wössinger Hof statt. Am kommenden Montag, den 6. November erhält dort der Gemeinderat ab 18 Uhr nach der einleitenden Fragestunde der Bürger einen genauen Sachstandsbericht über den Neubau.
Genehmigen soll der Gemeinderat darüber hinaus überplanmäßige Ausgaben in Höhe von 8500 Euro für die Grundschulförderklasse in Pfinztal. Dort sind die Personalkosten deutliche gestiegen, nachdem in diesem Schuljahr weitaus mehr Walzbachtaler Schüler teilnehmen als bisher. Einige redaktionelle Änderungen der Benutzungsordnung der Gemeinde Walzbachtal für die Hort- und Kernzeitbetreuungseinrichtungen sollen Klarheit zur Ferienbetreuung in den Horten bringen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links