Header

Einbruch in Gartenhütte

(PM) Beim Polizeirevier Bretten wurde am gestrigen Montag ein Gartenhauseinbruch angezeigt. Ein bislang unbekannter Täter entfernte im Zeitraum zwischen 13.07. und 24.07.2017 zunächst die beiden Lichtbewegungsmelder einer Gartenhütte im Gewann Seeberg in Bretten-Diedelsheim. Anschließend trat der Täter von vorne an die Hütte heran und versuchte an mehreren Stellen die Eingangstür aufzuhebeln. Als ihm dies nicht gelang, begab er sich auf die linke Seite der Hütte. Dort versuchte er anschließend ein Holzfenster auf der linken Seite der Hütte aufzuhebeln. Nach erneutem Misslingen schlug er letztlich die Scheibe ein, öffnete das Fenster und kletterte in die Hütte. Dort entwendete er aus einem unverschlossenen Schrank mehrere Flaschen Spirituosen im Wert von ca. 100 €. Anschließend verließ der Täter die Hütte wieder durch das Fenster und entkam unerkannt. Der Sachschaden an der Tür, dem Fenster und den beiden Bewegungsmeldern beträgt ca. 500 Euro.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links