Header

Einbrecher

Gondelsheim
(PM) Ein unbekannter Täter brach in der Nacht vom Freitag zum Samstag in Gondelsheim in den Keller eines Wohnhauses ein. In der Zeit zwischen 19 Uhr und 7 Uhr wurde ein Kellerfenster des Gebäudes in der Brettener Straße eingeschlagen. Der Täter gelangte über das Fenster in den Keller und brach eine Tür im Inneren auf. Nachdem er sämtliche Kellerräume durchsucht hatte, verließ er das Haus ohne Beute. Die weiteren Räume des Anwesens wurden nach bisherigem Ermittlungsstand nicht betreten. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60 in Verbindung zu setzen.

Bretten
(PM) Eine Taschenuhr und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro erbeutete ein unbekannter Täter bei einem Einbruch in der Turbanstraße in Bretten am Freitag, in der Zeit von 18 Uhr bis 23.35 Uhr. Der Täter schlug die Glasscheibe zur Terrassentür des Wohnhauses ein und durchwühlte anschließend alle Räume.

In beiden Fällen sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links