Header
Kirchplatz in Jöhlingen
Kirchplatz MIittwochnachmittag

Breitband unter dem Kirchplatz

Etwas verblüfft konnte man Mitte diese Woche beobachten, dass das Pflaster des Jöhlinger Kirchplatzes aufgerissen wurde. Schließlich steht das Fest der Feuerwehr vor der Tür. Auf Nachfrage versicherte die Gemeindeverwaltung, dass es sich um keine Baumaßnahme der Gemeinde handelte. Im Auftrag der Telekom wurden im Bereich Kirchplatz Glasfaser-Kabel zur Breitbandversorgung verlegt. Die Arbeiten seien wie zugesagt am Mittwochabend (Kontrollfahrt war gegen ca. 20,15 Uhr) abgeschlossen. Das „angehängte“ Foto ist Stand Donnerstag Nachmittag . Die Aufbauarbeiten für das Fest der Feuerwehrkapelle werden nicht behindert.
Kirchplatz Donnerstag 14:18 Uhr

Kirchplatz Donnerstag 14:18 Uhr

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links