Header

Binsheim lehrt Taiwan

Die Gretzens fanden Interesse bei fernöstlicher Fleischindustrie
(PM / NadR). Gäste hatte der Binsheimer Bauernhof Gretz während ihrer gläsernen Produktion zuhauf. Gerade mal zwei Tage später war nicht die Zahl, sondern die Herkunft einer weiteren, exotischen Besuchergruppe bemerkenswert, die zehntausende Kilometer auf dem Weg nach Binsheim zurückgelegt hatte. Eine Delegation der taiwanesischen Fleischindustrie besuchte den Betrieb der Selbstvermarktung Gretz in Walzbachtal.

Der EU-zertifizierte Mast- und Schlachtbetrieb, war ein Höhepunkt für die 35 Besucher aus dem Inselstaat in Ostasien. Auf dem Hof haben die Besucher einen Überblick über artgerechte Tierhaltung, kontrollierte Fütterung sowie über die Fleisch- und Wurstproduktion erhalten. Weitere Ziele für die Delegation waren Besuche bei Maschinenbauer für die Fleischindustrie, sowie Sightseeing.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links