Header

Bei Überschlag leicht verletzt

(PM) Ein 22-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der B 293 zwischen Pfinztal-Berghausen und Walzbachtal-Jöhlingen leicht verletzt. Er war um 20.23 Uhr auf der Bundesstraße von Berghausen nach Jöhlingen unterwegs
und verlor kurz vor Jöhlingen infolge nicht an die Witterungsverhältnisse angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto. Er kam mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb letztlich quer auf der Fahrbahn liegen. Seine beiden Mitfahrer blieben zum Glück unverletzt. Die Bundesstraße musste für den Rettungseinsatz von DRK und Notarzt, sowie die Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges bis 22.00 Uhr voll gesperrt und der Verkehr durch Polizeikräfte umgeleitet werden.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links