Header

Bank von England

CDU Walzbachtal zeichnet Gründer aus
Ihren Neujahrsempfang im Jöhlinger Martinussaal nutzte die CDU Walzbachtal schon traditionell für die Ehrung verdienter Mitglieder. Mit Werner Keller war es dieses Mal sogar ein Gründungsmitglied der ehemaligen Wössinger Ortsverbandes. Fünfzig Jahre sei er schon dabei, betonte Landtagsmitglied Joachim Kößler,

Joachim Kößler (rechts) und der CDU-Vorsitzende Michael Plaumann ehrten Werner Keller für 50-jährige Mitgliedschaft

der die Laudatio hielt. In dieser Zeit habe er der CDU 15 Jahre als Gemeinderat gedient. Nicht nur dort habe er sich als Landwirt für die Interessen der Landwirtschaft eingesetzt. Keine leichte Aufgabe sei das gewesen, wie der Jubilar selbst in Erinnerung rief. Selbstverständlich sei für Keller das Engagement beim Plakatieren und Prospekte Verteilen bei Wahlkämpfen gewesen.

Joachim Kößler (rechts) und der CDU-Vorsitzende Michael Plaumann ehrten Bernd Braun (25 Jahre) für langjährige Mitgliedschaft

Die gleiche lange Zeit an Mitgliedschaft konnte Bernd Braun nicht vorweisen. Der zweite Vorsitzende der CDU sei jedoch immerhin schon 25 Jahre Mitglied der CDU, betonte Joachim Kößler. Er trage die Hauptlast bei Plakatieraktionen im Ortsteil Jöhlingen. Daneben sei er verantwortlich für die Organisation vieler Veranstaltungen und plane als Reiseleiter die Ausflüge des Ortsverbandes. Braun sei so zuverlässig wie die „Bank von England“ fügte der Ortsverbandsvorsitzende Michael Plaumann hinzu.

Joachim Kößler (rechts) und der CDU-Vorsitzende Michael Plaumann ehrten Werner Keller (50 Jahre) und Bernd Braun (25 Jahre) für langjährige Mitgliedschaft

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links