Header
Die Heidelberg Drums and Pipes bei ihrem Auftritt beim Köhlerfest Sprantal

Gedudel bei den Köhlern

Feuershow und Dudelsackgruppe waren Publikumsmagnet
Bei ihren letzten Festen hatte die Sprantaler Köhlergruppe mit dem Wetter nur wenig Glück. Das war in diesem Jahr anders. Und das machte sich sofort in einem massiven Zuschauerzustrom bemerkbar. Am Samstagabend war das Festgelände rappelvoll und schon weit vor dem Höhepunkt mussten die Aktiven um den Vorsitzenden Michael Stein üppig mit Biertischgarnituren nachstuhlen. Weit über 1000 Besucher dürften es dann gewesen sein, die samstagsabends noch das Ende des sogenannten Kubb-Turniers verfolgten, ehe die Dudelsackgruppe der „Heidelberg District Pipes and Drums“ einen mit starkem Interesse verfolgten und mit Applaus bedachten Auftritt hatten. Vollends romantisch wurde es, als die Brettener „Feuerbälle“ ihre Feuershow in den Auftritt der Dudelsackbläser integrierten und zu einem einzigartigen optischen und akustischen Erlebnis verschmolzen.
Kubb-Turnier oder Wikinger- Schach

Kubb-Turnier oder Wikinger- Schach


Dem Besucheransturm musste allerdings das Personal Tribut zollen. Wegen der schlechten Wettererfahrungen der vergangenen Jahre etwas eingedampft, konnten die Bedienungen so viel hetzen wie sie wollten: Es entstanden lange Wartezeiten, um an sein Bier oder das bald ausverkaufte Köhler-Gulasch zu kommen. Ein Schicksal, das allerdings von den Gästen mit großem Langmut ertragen wurde.
Kubb-Turnier oder Wikinger- Schach

Kubb-Turnier oder Wikinger- Schach – Fröhliches Dreigestirn als Beobachter

 /><p class=Kubb-Turnier oder Wikinger-Schach – Ganz einfach geht das nicht

Leidenschaft beim Kubb-Turnier

Leidenschaft beim Kubb-Turnier

Köhlerfest der Köhlergruppe Sprantal
Die Heidelberg District Pipes and Drums bei ihrem Auftritt beim Köhlerfest Sprantal

Die Heidelberg District Pipes and Drums bei ihrem Auftritt beim Köhlerfest Sprantal

Die Heidelberg Drums and Pipes bei ihrem Auftritt beim Köhlerfest Sprantal Die Heidelberg District Pipes and Drums bei ihrem Auftritt beim Köhlerfest Sprantal
Die Heidelberg Drums and Pipes bei ihrem Auftritt beim Köhlerfest Sprantal

Die Heidelberg Drums and Pipes bei ihrem Auftritt beim Köhlerfest Sprantal

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links