Header

205 Unterschriften

Beim Aktionstag der Bürgerinitiative
Eine ganz genaue Statistik hat niemand geführt während des Aktionstags der „Bürgerinitiative pro Jöhlingen“ am 04.03.18 bei der Kapelle. Die Bürgerinitative selbst geht aber von geschätzten rund 250 Personen aus, die die Chance wahrgenommen haben sich am Aktionstag über die geplante Umgehung zu informieren. Überrascht seien die meisten Besucher über die Nähe der Umgehung zur Wohnbebauung gewesen und darüber, dass keine aktiven Lärmschutzmaßnahmen geplant sind. Insgesamt 205 Personen hätten die Petition unterschrieben. Der Besucherstrom habe sich relativ gleichmäßig über den Zeitraum zwischen 13.00 und 16.00 Uhr verteilt. Die Gespräche seien überwiegend positiv verlaufen. Feindseligkeiten habe es keine gegeben.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links